04.02.15 08:08 Alter: 5 Jahre

Abschied von Dieter Reynen

Von: Armin Boës

Seit dem 22. März 1977 war Dieter Reynen für unser Unternehmen tätig. Er verstarb am 11.01.2015 nach schwerer Krankheit im 37ten Jahr seiner Betriebszugehörigkeit. Dieter Reynen hat das Erscheinungsbild unserer Firma entscheidend mit geprägt. Er war ein immer quirliger, rastloser und stets loyaler Mitarbeiter, der es auch verstand, seine Kollegen mit zu motivieren. Seine Einsätze für unsere Kunden brachten ihn bis nach London und Paris, was für ihn sicherlich, neben Schweiß und Stress, auch einen gewissen Erfahrungsschatz mit sich brachte.

Er war ein Stehaufmännchen, trotz all der Nackenschläge, die das Schicksal für ihn parat hatte. Leider hat er den Kampf gegen seine schwere Erkrankung nicht gewinnen können.

 

Abschließen möchte ich mit einem kurzen Gedicht, in dem, wie ich finde, alles Wichtige ausgedrückt wird.

 

Weinet nicht, ich hab es überstanden,

bin erlöst von meiner Qual,

doch lasset mich in stillen Stunden

bei Euch sein, so manches Mal.

(Autor unbekannt)

 

In stillem Gedenken

Armin Boës und

das Team der Maler Boes GmbH


KONTAKT

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Entweder telefonisch oder gleich hier online:

Maler Boës GmbH
Süderfeldstrasse 29
D - 22529 Hamburg

Tel: +49 40 56 77 98
Fax: +49 40 560 16 10

ONLINE-KONTAKT

ANFAHRT

Lassen Sie sich eine Anfahrtsbeschreibung zu Maler Boës zeigen:

ANFAHRTSBESCHREIBUNG

GALERIE

Besuchen Sie unsere virtuellen Ausstellungsräume:

GALERIE